Der Countdown läuft

Weniger als zehn Tage bis unsere erste Box, die Launch-Box, an euch versendet wird! Wir sind schon sehr gespannt über euer Feedback und freuen uns darauf, erste Reaktionen zu sehen.


Ganz besonders glücklich sind wir über das von euch entgegen gebrachte Vertrauen in uns. Auch ohne je eine Miau Miau Box gesehen zu haben, da es ja bis auf den Piloten unsere erste Box ist, habt ihr uns schon unterstützt. Das macht uns großen Mut, dass wir mit unserem Konzept doch etwas richtig machen. Und wir sind uns sicher, dass ihr und eure Samtpfoten großen Spaß an unserer ersten Box haben werdet.


Coundown_10_Days
Der Countdown läuft - Weniger als 10 Tage

Vielleicht habt ihr unsere großartige Miau Miau Box schon auf Instagram gesehen. Diese haben wir gemeinsam mit unserem Partner für Verpackungslösungen Biobiene aus Fröndenberg entworfen.


Hier wird sie euch nochmal von Pipounet persönlich vorgestellt. Nachdem die Launch Box wohlbehalten bei euch angekommen ist, veröffentlichen wir natürlich auch den Inhalt dem Pipounet ebenfalls höchst persönlich seinen Segen gegeben hat.

Miau_Miau_Box_Packaging
Pipounet präsentiert die Miau Miau Box

Und noch eine Nachricht haben wir für euch. Im Rahmen des neuen Verpackungsgesetzes haben wir "Der Grüne Punkt" als unseren Partner im dualen System ausgewählt. Wir sind froh über ein so bekanntes und etabliertes Sammel- und Verwertungssystem wie dem Grünen Punkt unseren Beitrag zum dualen System zu leisten.



Logo_der_grüne_punkt

Das gesamte Miau Miau Box Team wünscht euch noch weiterhin ein frohes Pfingstwochenende


Euer Tobi

9 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3..2..1.. Launch!