Die Miau Miau Box wird 100% plastikfrei verpackt

Wir haben in den letzten Tagen viel zu Verpackungsmaterialien recherchiert und standen mit vielen Lieferanten von Verpackungslösungen in Kontakt.

Die Firma Biobiene aus Fröndenberg haben wir nun als unseren Partner ausgewählt! Euch ist vielleicht schon das Biobiene-Umweltsiegel auf unserer Startseite aufgefallen.


Biobiene verkörpert und innoviert das Thema plastikfreies Verpackungsmaterial bereits seit 2008 durch Produktentwicklungen und Erfindungen.

Wir freuen uns, die Belastung unserer Umwelt bei einer monatlichen Box hiermit so klein wie möglich zu halten.


Nun da wir uns auf eine Boxgröße festgelegt haben, beginnen wir damit die ersten Produkte auszuwählen und bis zu einem ersten Piloten dauert es dann auch nicht mehr lange. Ihr könnt also gespannt sein! :)


Euer Tobi


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen