Miau Miau Box zu Gast beim TSV Frankfurt


Am Samstag war das Miau Miau Box Team zu Besuch beim Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V.

Dort haben wir uns über die Arbeit des Vereins informiert und einen Blick hinter die Kulissen des Tierheimes an der Ferdinand-Porsche-Straße in Frankfurt geworfen.


Wir freuen uns, so herzlich von Frau Faust und ihren Kolleginnen und Kollegen empfangen worden zu sein. Es war schön zu sehen, wie sehr sich hier um das Tierwohl gekümmert wird. Man merkt, dass die Arbeit bei TSV Frankfurt für alle, eine absolute Herzensangelegenheit ist.


Neben Katzen und Hunden bietet der TSV auch vielen Vögeln, Kaninchen, Nage-, und exotischen Tieren ein zu Hause. Und das schon seit 1841!


Als Tierliebhaber, die schon von Kindheitstagen an mit Tieren wie Hunden, Katzen, und Pferden aufgewachsen sind, finden wir die Arbeit der Tierschutzvereine ehrenvoll und anerkennenswert. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dass Miau Miau Box ab Oktober 2022 jeden Monat pro Box einen Euro an den Tierschutzverein Frankfurt e.V spenden wird.


Wir spenden ab Oktober 2022 jeden Monat pro Box einen Euro an den Tierschutzverein Frankfurt e.V


Unsere fantastischen Abonnentinnen und Abonnenten haben damit die Möglichkeit, mit jeder Box nicht nur den eigenen Katzen etwas Gutes zu tun, sondern auch den Tieren, die im Tierheim des TSV auf ein neues zu Hause warten.


Viel Platz zum Spielen und Verstecken

Darüber hinaus werden wir regelmäßig Waren, die wir gegebenenfalls im Überschuss in unserem Lager haben, an den TSV spenden.


Wir sind mit unserer Miau Miau Box weiterhin noch sehr jung, weshalb wir uns etwas Zeit geben, bis Oktober alles vorzubereiten.

Wie viele unserer Abonnentinnen und Abonnenten schon wissen, ist uns Transparenz und Integrität äußerst wichtig. Aus diesem Grund werden wir eine weitere Sub-Domain auf unserer Webseite einrichten, in der ihr euch die offiziellen Spendenbelege ansehen könnt.


Schöne Außenbereiche zum sonnen und Luft schnappen

Auf dem Laufenden bleibt ihr mit unserem Newsletter oder auf Instagram. Unser Besuch am Samstag wird nicht der Letzte gewesen sein.


Wir sind glücklich, dass wir mit unserer Miau Miau Box regionale Institutionen unterstützen können und planen in den kommenden Jahren noch mehr zu tun. Wir danken allen, die uns geholfen haben unseren Traum, die Miau Miau Box, Wirklichkeit werden zu lassen.


Alle Informationen zu Spenden, Mitgliedschaften, und der ehrenamtlichen Arbeit findet ihr auf: https://tsv-frankfurt.de/


Die Katze Bambi haben wir bei unserem Besuch sehr ins Herz geschlossen. Auch sie sucht noch nach einem liebevollen Zuhause.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Update Juli 2022.