Unsere Benachrichtigungsliste ist online

Ab heute sollte unsere Benachrichtigungsliste online sein und laufen :)

Uns interessiert, wie die Idee von der Miau Miau Box überhaupt ankommt und natürlich Feedback.

Wir sind derzeit damit beschäftigt passende Artikel für unsere erste Pilot-Box zu entdecken und stehen auch mit mehreren Lieferanten von umweltfreundlichen Verpackungslösungen in Kontakt. Wir wollen nicht, dass Nachhaltigkeit bei uns einfach nur ein Wort ist, sondern versuchen dass unsere Boxen auch wirklich nachhaltig werden.

Wir halten euch mit diesem Blog und in Social-Media über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.


Ich kann es gar nicht abwarten, bis ich hier im Blog unsere erste Pilot-Box vorstellen darf! ;)


Euer

Tobi




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen