Update August 2022.

Unsere Schrödingers Box wurde versendet.


Wir freuen uns, euch die "Schrödingers" Box vorzustellen. Die Box wurde am 15.08.2022 an alle glücklichen Abonnentinnen und Abonnenten verschickt.


Unter "Vergangene Miau Miau Boxen" könnt ihr euch den genauen Inhalt samt Links zu den individuellen Artikeln ansehen.


Die Schrödingers Box

Nach der Box ist vor der Box.

Unsere nächste Box, die "Back2School Box" wird am 15. September versendet.

Spätestens im September geht es in allen Bundesländern wieder zurück in die Schule und wir wollen euch und euren Katzen mit unserer Miau Miau Schultüte eine kleine Freude bereiten.

Schließlich ist das Lernen mit Katze auf dem Schoß doch viel besser!

Aus unserer Schrödingers Box kennt ihr schon das Miau Miau Box Exclusive "Katzen-Kissen Hexagon". Auch in der nächsten Box konnten wir mit der lieben Marion von Haustierfreude wieder ein limitiertes Spielzeug ausarbeiten, welches ihr nur in der Back2School Box findet.

Nach dem positiven Feedback zur Yarrah Pastete mit Lachs in unserer Beach Box, freuen wir uns Yarrah erneut willkommen heißen zu können. Diesmal mit einem neuen, aufregenden Produkt.

Wie in jeder Box mit einer schönen Begleitkarte zum Sammeln; und einer Postkarte passend zum Thema für unsere fantastischen Zwölfmonats-Abos.


Neben tollen Artikeln von...



...haben wir noch einige weitere, spannende Ideen und Artikel für euch vorbereitet.

Falls ihr noch kein Abo habt, schnappt jetzt noch schnell auf https://www.miaumiaubox.de/unsere-boxen zu.



Unser Spendenprogramm

"Jede Box hilft"

Vielleicht habt ihr auf Social-Media oder in unserem Blog schon von unserem Spendenprogramm "Jede Box hilft" gehört.

Nach einem Besuch von Kay und Tobi beim Tierschutzverein Frankfurt und Umgebung e.V. haben wir uns dazu entschieden, ab Oktober 2022 jeden Monat pro verkaufter Box einen Euro an den Verein zu spenden. Auf diesem Weg wollen wir mit der Miau Miau Box aktiv den Tierschutz fördern.

Der TSV Frankfurt arbeitet deutschlandweit mit vielen weiteren Vereinen zusammen, die sich gegenseitig unterstützen. In Zukunft planen wir, auch weiteren Projekten über unsere Region hinaus, zu helfen.

Mehr auf:

https://www.miaumiaubox.de/jede-box-hilft



Grüße aus Frankfurt am Main wünschen

Tobi, Kay, und Pipounet




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Update Juli 2022.