Update Juli 2022.

Unsere Beach Box wurde versendet.


Wir freuen uns, euch unsere zweite Miau Miau Box vorzustellen. Die 'Beach Box' wurde am 15.07.2022 an alle glücklichen Abonnenten verschickt.


Unter "Vergangene Miau Miau Boxen" könnt ihr euch ab jetzt den genauen Inhalt samt Links zu den individuellen Artikeln ansehen.


Die Beach Box

Nach der Box ist vor der Box.


Unsere nächste Box, die "Schrödingers Box", wird am 15. August versendet.

Mit unserer ‚Schrödingers Box‘ (die existiert,…oder etwa nicht?) habt ihr die Chance mit tollen Spielzeugen die Gesundheit, Kognition, und natürlich auch den Spieltrieb eurer kleinen Stubentiger zu fördern.

Wie immer findet ihr auch in dieser Box einen Gourmet-Snack für die Stärkung nach der Spielesitzung, diesmal von unserem Partner AlphaSpirit.

Wie in jeder Box mit einer schönen Begleitkarte zum Sammeln; und einer Postkarte im farbenfrohen, abstrakten Stil für unsere fantastischen Zwölfmonats-Abonnenten, steht diesmal die Wissenschaft im Mittelpunkt der Miau Miau Box.

„Und nun mache dich auf und entdecke die Miau Miau Box, befreie den verrückten Wissenschaftler der in jedem von uns schlummert, und vergiss‘ nicht, deine Katze dabei verheißungsvoll zu streicheln.“


Neben tollen Artikeln von...



...haben wir noch einige weitere, spannende Ideen und Artikel für euch vorbereitet.

Falls ihr noch kein Abo habt, schnappt jetzt noch schnell auf https://www.miaumiaubox.de/unsere-boxen zu.



Wir sind jetzt auch bei TikTok

Wir haben auf Instagram schon einige Reels veröffentlicht. Exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Miau Miau Box.

Diese wollen wir nun auch auf TikTok mit der Welt teilen.

Schaut doch mal vorbei.


Wir haben wieder eifrig an unserer Webseite gefeilt


Wir versuchen uns stets zu verbessern, und dazu gehört natürlich auch unsere Webseite. In den letzten Tagen haben wir einige Seiten überarbeitet. Gerade "Unsere Boxen" ist nun übersichtlicher und lädt vor allem einige Sekunden schneller als vorher. Wir sind froh, euch hier eine viel bessere User-Experience als zuvor bieten zu können. Dank gilt hier auch dem Support unserer Plattform Wix, die uns gerade bei dem Problem der langen Ladezeiten sehr gut unterstützt hat.



Grüße aus Frankfurt am Main wünschen

Tobi, Kay, und Pipounet




14 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen