Wir sind Mitglied im Startup Verband

Wir freuen uns nun Mitglied im Bundesverband Deutsche Startups e.V. zu sein. Seit nunmehr zehn Jahren gibt der Startup Verband den deutschen Startups eine einzigartige Plattform und engagiert sich für ein gründerfreundliches Deutschland. Durch eine stetig wachsende Community haben wir die Möglichkeit uns zu vernetzen und auszutauschen, sowie aktiv mitzuwirken und Zukunft zu gestalten.


Mit einem großen Fokus auf Forschung zu vielen wichtigen und innovativen Themengebieten wie beispielsweise dem Green-Startup-Monitor (Bedeutung von Startups als Innovationstreiber in der Green Economy) oder New Work (Digitalisierung und der Health-Faktor), die uns auch bei der Miau Miau Box sehr wichtig sind, unternimmt der Bundesverband eine klare Pionierarbeit. Es ist grandios die Chance zu haben, daran teilhaben und aktiv mitarbeiten zu können.


Euer Tobi


P.S. Natürlich geht es auch mit der Miau Miau Box selbst weiter. Unsere erste, offizielle Box mit allen Artikeln ist nun ausgearbeitet und jetzt geht es daran, diese auch zu beschaffen. Wir sind uns sicher, dass die erste Box Euch und Euren Stubentigern eine ganz ganz große Freude bereiten wird!

In den nächsten Tagen geben wir bereits einen ersten Sneak-Peek indem wir tolle, neue Partner verkünden. Es bleibt wie immer spannend!




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen