Cat Banner Uber Uns.png

Miau Miau Box - Das sind Tobi, Kay, und Pipounet

Wir sind ein kleines, katzenliebendes Team aus Frankfurt am Main.

Uns liegt es ganz besonders am Herzen, euch und eure Stubentiger glücklich zu machen. Das wollen wir mit ausgesuchten und gesunden Snacks, tollen und einzigartigem Spielzeug, und allem was die liebe Katz' sonst noch braucht erreichen.

 

Wir haben ein offenes Ohr für Feedback und freuen uns über jede Nachricht. kontakt@miaumiaubox.de

Bild von Tobi, dem Gründer, vor einer Reihe Whisky Fässern.

Gründer von Miau Miau Box Deutschland.

Neben der Passion euch mit den qualitativ hochwertigsten Produkten zu beliefern liebt er wandern, kochen, und Whisky.

Kann keinem Katzenspielzeug im Laden widerstehen. (Zum Vorteil von Pipounet)

Tobi
Gründer und CEO (Chief-Executive-Officer)

Kay
Ko-Gründer und CDO (Chief-Design-Officer)

Kay ist freischaffende Künstlerin und die

treibende Kraft in der Gestaltung der Miau Miau Box. Mit jahrelanger Erfahrung in der Welt der Kunst hilft sie bei allen Design-Fragen und unserer Präsentation. 

Neben der Kunst gibt es nichts besseres für sie als eine heiße Tasse Tee und ein gutes Buch.

pp.jfif
Foto von Pipounet der Katze

Pipounet
CSO (Chief-Stubentiger-Officer)

Unser Kater Pipounet würde sich eher für die Miau Miau Senior Box entscheiden. Er bereichert unser Leben schon seit 2009. Für sein Alter spielt er noch wie ein Youngster und hilft uns nur das aller beste Spielzeug zu finden. Wir vertrauen seiner jahrelangen Erfahrung!